Durch die Tierkommunikation werden viele Themen und Fragen aufgedeckt. Doch wie kann man es im Alltag umsetzen und wie kommt man aus diesen alten Mustern wieder raus?
Durch meine jahrelange Erfahrung mit Menschen und Hunden als Sozialpädagogin, Hundetrainerin, Tierenergetikerin und Hundephysiotherapeutin möchte ich mein Wissen auch als Hunde-/ Menschen-Coach an euch weitergeben. Wir decken gemeinsam die Themen auf und ändern dadurch auch spezielle Verhalten bei deinem Tier. Denn wenn du bereit bist, dich zu verändern, dann verändert sich auch dein Hund 😉
Ich kenne es zu gut, dass man nicht weiter weiss und den Hund am liebsten verschenken möchte. Und immer wieder kommen die negativen Bilder im Kopf und mein Hund rastet schon wieder aus bei einer Begegnung.
Um aus dieser Spirale zu kommen, braucht es ganz viel Zeit, Mut und Reflexion bei sich selbst. Heute kann ich meine Gedanken steuern und falle nicht mehr so schnell rein und dadurch ist auch mein Hund ruhiger und gelassener. Ich habe das schlechte Bild immer an meinen Hund geschickt und er hat es dann auch so ausgeführt! Man kann nicht, nicht kommunizieren. Jegliche Situationen, in denen wir nicht ruhig sind und schon die schlimme Szene sehen, projizieren wir auf unsere Hunde. Dies ist auch ein Teil der Tierkommunikation! Da hilft nur die Kraft der Gedanken und diese auch zu beherrschen.
Dabei kann ich euch gerne helfen und euch unterstützen mit meiner Erfahrung.